Hendrik Buchna Die drei ??? Im Reich der Ungeheuer

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Im Reich der Ungeheuer“ von Hendrik Buchna

Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens, die sie an ihren Sinnen zweifeln lässt: Das Reich der Ungeheuer.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin