Hendrik Buchna , Ivar Leon Menger Die drei ??? und der dreiTag

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der dreiTag“ von Hendrik Buchna

Kann ein und derselbe Tag dreimal völlig unterschiedlich verlaufen? Kann ein unscheinbares Detail wie ein Colaglas darüber entscheiden, wie sich alle weiteren Geschehnisse entwickeln? Erlebe, wie Justus, Peter und Bob auf den unheimlichen Fluch der Sheldon Street, die mysteriösen Zeichen der Ritter und den bedrohlichen Fremden Freund stoßen - und zwar zeitgleich am selben Tag! 3 Bücher im Schuber.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Drei Geschichten, drei Bücher, ein Tag

Die drei ??? und der dreiTag

LeseratteXXL

15. December 2013 um 12:06

,,Die drei ??? und der Dreitag"  besteht aus drei Büchern. Alle handeln an demselben Tag. Es sind nur Detailunterschiede, wie die verschüttete Cola, die den Ausgang der Geschichte und den neuen Fall, den die drei ??? bekommen, bestimmen. Einmal geht es um ein Geisterhaus, dann um seltsame Zeichen auf einer Videothek und zum Schluss um einen ,,verrückten" Stalker. Alle drei Bücher haben mir sehr gut gefallen, waren spannend und unterhaltsam.