Hendrik Conscience Die böse Hand

Inhaltsangabe zu „Die böse Hand“ von Hendrik Conscience

'Was Sie auch hören oder sehen mögen, seien Sie ohne Furcht! Das Herz, das da liegt, ist das Herz der Zauberhexe geworden; um zwölf Uhr, auf den Schlag, werde ich es mit der Stricknadel durchbohren. Dann werden Sie eine alte Frau mit Geheul erscheinen sehen; sie wird mich bitten und anflehen, die Nadel aus ihrem Herzen zu ziehen, aber ich werde es nicht eher tun, als bis sie die ›böse Hand‹ von Theresia auf diesen Hund hier gelegt hat. Ich sag’ Ihnen noch einmal, seien Sie ohne Furcht, was Sie auch hören oder sehen mögen!'
Hendrik Conscience, Die böse Hand

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki