Deborah

Deborah

Inhaltsangabe zu "Deborah"

Steinheim, ein neureicher Geschäftsmann, ist stolz darauf, dass seine Frau einst ihr Leben geopfert hat, um ihm einen gesunden Stammhalter zur Welt zu bringen.
Und so bricht für ihn eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Sohn, Niki, transsexuell ist und zu einer Frau werden will. Der Vater ist wie von Sinnen und wendet sich an eine Geheimorganisation, die Niki, jetzt Deborah, drangsaliert und entführt und in einem Umerziehungslager mit brutalen Methoden zum Mann zurückzuerziehen versucht. Deborah und ihre Mitgefangenen müssen ein Martyrium durchstehen. Aber damit ist ihr Leidensweg noch nicht zu Ende, denn eines Tages gerät das Lager zwischen die Fronten eines Bürgerkriegs und wird von Rebellen eingenommen ...

Ausgabe:Buch
Verlag:ImPrint