Giftrausch

Cover des Buches Giftrausch (ISBN: 9783442490684)

Positiv (16):
Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 8 Tagen

Ein spannender, chaotischer und humorvoller Krimi, der besonderen Art.

Kritisch (3):
J
JasMin
vor 7 Tagen

Leider war es für mich kein richtiger Krimi. Zudem wurde ich mit dem Hauptprotagonisten überhaupt nicht warm.

Inhaltsangabe zu "Giftrausch"

Stardirigent Sir Evelyn Rutland ist ein bösartiger Exzentriker, dessen Knabenchor-Kolleg zu den besten Musikinternaten der Welt gehört. Doch als ein Junge mit dem Tod ringt, gibt es Gerüchte: Werden die Schüler in Schloss Hirschenhaid mit schwarzer Pädagogik gedrillt? Gegen ein fürstliches Honorar soll Rechtsanwalt Paul Colossa den Skandal vertuschen – und verliebt sich ausgerechnet in Rutlands Frau. Verwirrt von seinen Gefühlen und verfolgt von Hasskommentaren im Internet, erkennt Paul zu spät, dass auch er geopfert werden soll ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.07.2021