Giftrausch

Cover des Buches Giftrausch (ISBN: 9783442490684)

Positiv (19):
K
kylie1
vor 21 Tagen

Kriminalroman passt nicht ganz, aber der Roman ist mit viel Witz, Liebe zum Detail und juristischem Fachwissen geschrieben.

Kritisch (3):
J
JasMin
vor einem Monat

Leider war es für mich kein richtiger Krimi. Zudem wurde ich mit dem Hauptprotagonisten überhaupt nicht warm.

Inhaltsangabe zu "Giftrausch"

Stardirigent Sir Evelyn Rutland ist ein bösartiger Exzentriker, dessen Knabenchor-Kolleg zu den besten Musikinternaten der Welt gehört. Doch als ein Junge mit dem Tod ringt, gibt es Gerüchte: Werden die Schüler in Schloss Hirschenhaid mit schwarzer Pädagogik gedrillt? Gegen ein fürstliches Honorar soll Rechtsanwalt Paul Colossa den Skandal vertuschen – und verliebt sich ausgerechnet in Rutlands Frau. Verwirrt von seinen Gefühlen und verfolgt von Hasskommentaren im Internet, erkennt Paul zu spät, dass auch er geopfert werden soll ...

Alle Ausgaben von "Giftrausch"