Das Erbe der Schuld

von Hendrik Falkenberg
Das Erbe der Schuld

Ein toller, spannender Krimi mit ungewöhnlichen Charakteren und interessanten Wendungen.

Rebecca1120s avatar

lesenswerter Krimi

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Schuld"

Auf einem kleinen Flugplatz nahe der Ostsee: Als Dr. Gerd Hartkamp bei herrlichem Sonntagswetter in eine Cessna steigt, ahnt er noch nicht, dass es sein letzter Fallschirmsprung werden wird. Seine Ausrüstung wurde gezielt manipuliert, und kurze Zeit später stürzt der Psychologieprofessor ungebremst in den Tod. Als auch die Söhne des Toten in Lebensgefahr geraten, deutet alles auf ein dunkles Familiengeheimnis hin. Um seinen neuen Fall zu lösen, muss der Sportpolizist Hannes Niehaus tief in der Vergangenheit graben und eine Mauer des Schweigens durchbrechen. Denn für die Beteiligten steht viel auf dem Spiel: Beim finalen Kampf zwischen Wahrheit und Tarnung geht es um Leben und Tod.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:21.02.2017