Hendrik Falkenberg Die Bühne des Sterbens

Inhaltsangabe zu „Die Bühne des Sterbens“ von Hendrik Falkenberg

Fackeln erleuchten den Strand für das junge Brautpaar, das zuletzt häufig in den Klatschspalten der Boulevardpresse aufgetaucht ist. Keiner der Gäste meldet sich zu Wort, als nach Einwänden gegen die Eheschließung gefragt wird. Stattdessen hallt der Knall einer abgefeuerten Waffe über die Hochzeitsgesellschaft. Der Bräutigam taumelt, während sich sein weißer Anzug auf der Höhe des Herzens rot färbt. In seinem dritten Fall ermittelt der Sportpolizist Hannes Niehaus im Umfeld einer populären Rockband. Mehrere Mitglieder der Hochzeitsgesellschaft sind verdächtig. Schnell verdichten sich die Hinweise, dass der umschwärmte Gitarrist nicht das einzige Opfer bleiben könnte.

Die erste Auflösung hätte ein ausreichendes Ende gewesen sein können, der letzte Abschnitt war unnötig.

— AnnieLovesTheSky

Wieder ein gelungener Fall!

— Aleida

Mord auf eier Hochzeit! Ein spannender Fall.

— Irinalein

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

• Tod auf der Hochzeit

Die Bühne des Sterbens

Irinalein

28. February 2017 um 15:18

Ich entdecke immer wieder gern neue Reihen. In dieser Geschichte wird es wirklich spannend. Die Figuren sind gut beschrieben, der Autor hat mich richtig in die Handlung versetzt.

Auf einer Hochzeit fallen Schüsse. Die Ermittlungen machen mehrere Verdächtige aus und es macht richtig Spaß mitzuraten.