Die Zeit heilt keine Wunden

Irina1612s avatar

Der Ausflug ins Krimigenre hatte sich gelohnt

Kritisch (3):
Tomatensauceverzauberins avatar

abgebrochen- ich bin leider kein Fan des deutschen Krimis, obwohl ich diesem Genre immer wieder eine Chance gebe: doch leider

Inhaltsangabe zu "Die Zeit heilt keine Wunden"

Gewitterstimmung liegt über der Küste, als ein alter Mann eine grauenvolle Entdeckung macht. Zur Untersuchung des Leichenfunds wird der Sportpolizist Johannes Niehaus dem Kriminalhauptkommissar Janssen zugeteilt. Sein neuer Chef ist für seine eigenwillige Ermittlungsarbeit bekannt und alles andere als erfreut, kurz vor der Pensionierung einen unerfahrenen Kollegen als Partner zu bekommen. Die beiden werden in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen gerissen. Als Johannes auf eine Spur aus dem Dritten Reich stößt, kann er die Tragweite seiner Ermittlungen noch nicht erahnen. Eine einzige dramatische Woche verändert sein Leben einschneidend.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2016