Tanztee

von Hendrik Groen
Tanztee

Wedmas avatar

Toll! Sehr hörenswert! Es gibt etwas zum Schmunzeln und zum Nachdenken.

Inhaltsangabe zu "Tanztee"

Der Alt-aber-nicht-tot-Club von Hendrik Groen und seinen Freunden ist zwar noch ein bisschen älter geworden, aber auch im neuen Jahr sind sie voller Energie – und gewillt, sich die Zeit im Altersheim Amsterdam-Nord so angenehm wie möglich zu machen. Hendrik nimmt den Rentneralltag zwischen Arztbesuchen und Bingoabenden aufs Korn, beschwört die Kraft der Liebe und Freundschaft und findet immer wieder die passenden Worte für unsere verrückte und manchmal schreckliche Welt, der ein bisschen mehr Altersweisheit, Humor und Selbstironie verdammt guttun würde.
Nach dem großen Erfolg von Eierlikörtage ist Tanztee der zweite Streich des liebenswürdigsten und humorvollsten Rentners der westlichen Hemisphäre. Erneut brillant gelesen von Felix von Manteuffel!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:20.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 03.04.2018 bei Piper erschienen.