Hendrik Jonas Wo steckt die kleine Maus?

Inhaltsangabe zu „Wo steckt die kleine Maus?“ von Hendrik Jonas

Aufregendes Piratenabenteuer für alle kleinen Schatzsucher<br> Das fulminante Bilderbuchdebüt eines jungen Ausnahmetalents!<br> Kurze Vorlesetexte mit Suchfragen<br> Extra Activity-Seite mit kleinen Bild- und Texträtseln

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

• Rezension zu "Wo steckt die kleine Maus?" von Hendrik Jonas

Wo steckt die kleine Maus?
    Catwoman

Catwoman

07. May 2011 um 15:54

Ein tolles Buch für Kindergarten Kinder, es ist nicht nur zum vorlesen, sondern hier werden die Kinder gefördert mitzumachen. Es gibt es aufregende Abenteuer wo die Kinder sich auch Schatzsuche begeben können Alle Tiere verstecken sich und müssen gesucht und gefunden werden, aber die kleine freche Maus, wo ist sie...? Das Buch macht Spaß und ist mit seinen lustigen in fröhlichen bunten Farben gehaltenen Bildern, wirklich kindgerecht gestaltet.