James Kolbeck / Tödliche Gefahr

von Hendrik Klein
James Kolbeck / Tödliche Gefahr

MinnieGs avatar

Spannender Thriller!

Inhaltsangabe zu "James Kolbeck / Tödliche Gefahr"

Ein ermordeter Privatermittler an der Küste Englands, eine junge Mutter, die spurlos mitten in Osnabrück verschwindet. Ein 12-jähriges Mädchen, geschunden und gedemütigt in einem Keller in Amsterdam.
Stellen Sie sich vor, Sie würden bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Chile gewinnen.
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Flugzeug und Ihre Vorfreude kennt keine Grenzen. Stellen Sie sich vor, Sie geraten in die Fänge einer mörderischen Organisation.
James Kolbeck, ehemaliger Polizist, nun Personenschützer und Sicherheitsberater, muss sich genau dieser Realität stellen und entscheiden, ob er selbst zum Mörder werden würde, um sein eigenes und das Leben von anderen zu retten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.05.2018

MinnieGs avatar
    MinnieGvor 2 Tagen
    Kurzmeinung: Spannender Thriller!
    Der Titel ist Programm

Super spannende Geschichte. Der Protagonist James ist ein sympathischer und bodenständiger Kerl, den ich direkt mochte.

Die erste Hälfte des Buches hat sich leider ein bisschen gezogen, durch die vielen Handlungsstränge und die vielen Wechsel fand ich das Lesen zum Teil ein bisschen anstrengend.

Allerdings entschädigt die zweite Hälfte! Es gibt viel Action, grausame Machenschaften kommen ans Licht und es ist wirklich bis zum Ende spannend. Ich habe die 2. Halfte an einem Stück zu Ende gelesen :)

neobookss avatar

Herzlich willkommen zur Leserunde von " Tödliche Gefahr " von  Hendrik Klein !

Klappentext

Stellen Sie sich vor, Sie geraten in die Fänge einer mörderischen Organisation.

Link zur Leseprobe

Über den Autor
    Hendrik Klein (*1987) ist deutscher Krimiautor. Nach seinem Debütroman "Alleingang", welchen er unter dem Pseudonym Jack Abrams veröffentlichte, folgt nun sein zweites Werk "Tödliche Gefahr". Sein drittes Werk ist aktuell in Arbeit und wird voraussichtlich Anfang 2019 erscheinen.
    Klein lebt mit seiner Frau in einer kleinen Gemeinde namens Wietmarschen-Lohne in Niedersachsen.

Zu gewinnen gibt es  10 E-Books (epub oder mobi )

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?
    A
    Letzter Beitrag von  Andreakemmerzehlvor 13 Stunden