Mein Malblock Fußball

Mein Malblock Fußball

Inhaltsangabe zu "Mein Malblock Fußball"

- 6 Riesenposter zum Ausklappen- Ganz leicht herausnehmbar- Viele supertolle Sticker
Ausmal- und Stickerspaß für Fußballfans!Spannende Spielszenen, Torschüsse im Training und Siegerehrung - 6 riesengroße und abwechslungsreiche Fußball-Ausmalposter warten auf bunte Farben und kreative Kinderhände. Mit bunten Farben ausgemalt und dank der praktischen Perforation kinderleicht herausgetrennt sind sie tolle Blickfänger in jedem Kinderzimmer! Mit den vielen bunten Fußballstickern können die Poster zusätzlich verziert werden.

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:02.05.2017