Hendrik Kranenberg Volkslieder für Kinder

Inhaltsangabe zu „Volkslieder für Kinder“ von Hendrik Kranenberg

Komm, lass uns singen! - Stabile Pappe mir abgerundeten Ecken - Lieder-CD wiederverstaubar: praktische Einstecktasche im Buch - EXTRA zum Mitsingen auf CD: alle Lieder auch als Instrumentalversionen - Zum Nachspielen und Nachsingen: jedes Lied mit Noten und einfachen Gitarrengriffen Beliebte und bekannte Volkslieder wie "Heißa, Kathreinerle", "Eine Seefahrt, die ist lustig", "Unsre Katz heißt Mohrle" und viele mehr inspirieren Klein und Groß, Jung und Alt zum gemeinsamen Singen, Tanzen und Musizieren! Auf der zugehörigen Audio-CD finden sich alle Lieder aus dem Buch als abwechslungsreiche Choraufnahmen und als Instrumentalversionen zum Mitsingen. Ein lustiger Liederschatz mit wunderschönen Illustrationen für die ganze Familie.

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Einfach nur zu empfehlen! :)

karinasophie

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Eine hintersinnige und liebenswerte Reflexion über Weihnachten.

rumble-bee

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen