Leserpreis 2018

Samy89

vor 3 Monaten

Plauderecke

Das Buch hört sich toll an. Richtig spannend.
Welchen Schlüssel ich gern besitzen würde ich schwer zu sagen. Ein paar Erinnungeren uns der Vergangenheit würde ich gern nochmal sehen, also wäre es die Erinnerungen. Das wäre sicherlich interessant.

Genauso interessant wie dieses Buch.
Ich würde es gern lesen, rezensieren und hier genau wie auf anderen Kanälen wo ich vertretten bin den Lesern vorstellen.

Hendrik_Lambertus

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass die Bücher langsam bei allen eintreffen und es richtig losgehen kann! Wartet denn noch jemand auf sein bzw. ihr Buch?
Liebe Grüße
Hendrik

Bluesky_13

@Hendrik_Lambertus

Ich warte noch immer auf das Buch, bisher ist noch nichts in Sicht.

Hendrik_Lambertus

@Bluesky_13

Oh, das ist ja ärgerlich! Würdest Du Dich in den nächsten Tagen nochmal melden, ob es inzwischen angekommen ist?

Bluesky_13

@Hendrik_Lambertus

Bisher noch nichts in Sicht, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch *grins*. Die Post braucht halt mal wieder länger