Leserpreis 2018

Kaito

Rezensionen

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Buch und das Autogramm bedanken.
Die Geschichte hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe wir können Nicodemus, Tomek und Mandragora bald wieder treffen.
Aliqua ist wirklich faszinierend und auch Onkel Erasmus hat sicher noch so manches Geheimnis für uns auf Lager ;-)

Hier die Links zu meiner Rezension:

BookHook

Lieber Hendrik,

nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, dass wir mit dabei sein und dieses tolle Leseabenteuer hier miterleben durften! Wir sind echt begeistert und hoffen sehr, dass es für Nicodemus eine Fortsetzung geben wird!

LG,

BookHook & Sohn

Hendrik_Lambertus

@BookHook

Ich freue mich, dass Euch das Buch gefallen hat und dass auch Dein Sohn es geschafft hat, mitzulesen! Wäre ja auch doof, wenn die Schule einem keine Zeit mehr zum Lesen ließe ...

Bluesky_13

Rezensionen

Vielen lieben Dank das ich hier auch mitlesen durfte. Ich war sofort gefangen in der Geschichte und noch morgen geht es hoch zur Nachbarin. Dort wird das ganze dann auch noch mal von der Mutter und der 9 jährigen Tochter gelesen.
Ich lese gerne auch mal Kinder und auch Jugendbücher, weil die immer eine Überraschung parat haben und ich finde sie ganz besonders.

Hier nun meine Rezi:

Angelika123

Rezensionen

Vielen Dank für das spannende und unterhaltsame Buch.

Hier meine Rezension:

Auf Amazon unter "Tabjoan" zu finden

BookHook

Hendrik_Lambertus schreibt:

Oh ja, da hast Du recht! : o )

engel-07

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass wir deine Geschichte lesen durften. Sie hat uns sehr gut gefallen und meine Kinder "nerven" schon, wann es eine Fortsetzung geben wird.

Hier meine Rezi, die ich auch bei amazon und der lesejury eingestellt haben.

Es würde uns riesig freuen, wenn wir mehr von Nicodemus hören würden.

verruecktnachbuechern

Rezensionen

Danke das ich mitlesen durfte.
Ich bin im Moment etwas krank und liege im bett. Die Rezension verbreite ich auf anderen Portalen, wenn ich wieder etwas fitter bin.

lilli_geeksantiques

engel-07 schreibt:
Es würde uns riesig freuen, wenn wir mehr von Nicodemus hören würden.

Oh ja!!! :-)

Marieke_Stahl

vor 1 Monat

Rezensionen

So, was lange... und so weiter

Ich bedanke mich herzlichst, dieses tolle Buch erst alleine und dann mit den Viertklässlern meiner Hortgruppe lesen zu können.
Hier meine Rezension

Ich werde es im Verlaufe des Wochenendes noch auf anderen Plattformen und bei Buchhändlern, sowie amazon teilen.

Vielen Dank für diese tolle Geschichte <3

Leylascrap

vor 1 Monat

Rezensionen

Wir danken für das schöne Buch mit Autogramm für alle Kinder drin. (auch für die Jüngste im Bunde ;) )

Das Buch hat uns allen sehr gefallen und wünschen dir viel Erfolg damit und hoffen das weitere Bücher folgen von Nicodemus und CO.

auch auf Amazon; Weltbild und buecher.de

Ausgewählter Beitrag

lilli_geeksantiques

vor 3 Wochen

Rezensionen

Entschuldigung, dass ich jetzt erst dazu komme, meine Links zu posten. Ich wurde von einer Erkältung niedergestreckt...

Auf meinem Blog ist die Rezension (mit Bildern) schon länger online: https://geeksantiques.blogspot.com/2018/09/rezension-hendrik-lambertus-nicodemus.html

Und hier nun auch bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Hendrik-Lambertus/Nicodemus-Faust-und-das-Haus-der-100-Schl%C3%BCssel-1547899272-w/rezension/1803561205/

Bei allen anderen Portalen stelle ich sie auch noch ein :-)

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt und hoffe so sehr auf Band 2! Nochmal vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich fand es großartig!