Leserpreis 2018

Liebe Teilnehmer*innen,
ganz vielen Dank für Eure Beiträge! Ich fand es total spannend, zu lesen, für welche Orte Ihr Euch Schlüssel gewünscht habt. :-)
Die folgenden Teilnehmer*Innen haben ein Exemplar von "Nicodemus Faust und das Haus der 100 Schlüssel" gewonnen:

annika_timm, BookHook, Leylascrap, verruecktnachbuechern, engel-07, Angelika123, Jezebelle, Bluesky_13, lilli_geeksantiques, Marieke_Stahl, Kaito, Fukurou

Da ich noch zwei Belegexemplare übrig hatte, konnten es insgesamt 12 Gewinner*innen werden. Ich habe allerdings zu spät bemerkt, dass ich die Ausschreibung noch hätte ändern können, und konnte darum nur zehn Gewinnbenachrichtigungen verschicken. Kaito und Fukurou, bitte nicht wundern! Ich schreibe Euch gleich noch per PN an.
Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde und die Eindrücke zum Buch!
Auch denjenigen, die nicht gewonnen haben, danke ich sehr für die Teilnahme. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit einem eigenen (oder geliehenen) Exemplar mitzumachen! Sehr gerne hätte ich noch mehr Bücher verschickt ...

Liebe Grüße
Hendrik

Bekanntgabe der Gewinner*innen

Noch kurz an die Gewinner*innen: Wenn es Euch recht ist, werde ich Eure Bücher mit Widmung signieren. Natürlich trage ich ggf. auch gerne die Namen Eurer Kinder, Patenkinder ... ein. Alle, die sich über eine Widmung freuen würden, bitte ich, mir den oder die entsprechenden Namen per PN mitzuteilen. Da ich die Bücher am Montag zur Post gebe, müsste das im Laufe des Sonntags geschehen. Vielen Dank!

annika_timm

Bekanntgabe der Gewinner*innen

@Hendrik_Lambertus oh das ist schön, wir freuen uns sehr! Vielen Dank!

Leylascrap

Bekanntgabe der Gewinner*innen

Das eine tolle Idee. Wir freuen uns schon auf das Exemplar.

lilli_geeksantiques

@Hendrik_Lambertus

Was für eine tolle Idee, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!

BookHook

@Hendrik_Lambertus

Oh Hammer, Dankeschön! Ich freu mich schon tierisch auf dieses Abenteuer und die gemeinsame Leserunde! : o )

engel-07

Bekanntgabe der Gewinner*innen

Oh ist das toll!!!!! Ich freu mich riesig!!!!!
Und welch eine liebe Idee es zu signieren :) Damit wird das Buch zu etwas ganz Besonderem :) :) :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen :)

winniehex

Bekanntgabe der Gewinner*innen

Sehr schade, aber ich freue mich für die anderen ;)

Jezebelle

Bekanntgabe der Gewinner*innen

Vielen lieben Dank für die Auslosung. Ich freue mich sehr und bin schon recht gespannt auf das Buch.

Kaito

@Hendrik_Lambertus

Ich habe mich sehr über deine PN gefreut. Und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)
Vielen lieben Dank!

Bekanntgabe der Gewinner*innen

So, die Bücher sind bei der Post! Ich hoffe, dass sie schnell ihren Weg zu Euch finden.