Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

von Hendrik Lambertus
Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

marcel110891
vor 2 Monaten

Zwerge und Elben in der Hauptrolle, eine spannende Geschichte, eine tolle, lebendige Welt: Ein Muss für jeden Fantasy-Fan.

AberRush
vor 5 Monaten

Mein Fantasy-Jahreshighlight. Hat mich von vorn bis hinten vollkommen überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge"

Die Welt liegt in Ketten. Und nur Zwillinge werden sie befreien können.

Dunkelheit überzieht das Land, und die Horden des Kettenfürsten marschieren, um auch noch die letzten freien Länder der Menschen, Elben und Zwerge zu unterwerfen. Die einzige Hoffnung ist ein Orakelspruch: Er berichtet von Zwillingen, die die Ketten des Fürsten sprengen werden, um ihn zu besiegen.

Im unterirdischen Zwergenreich Tokrond leben der stille Runenschmied Gorin und seine draufgängerische Zwillingsschwester Galdra. Die geheimnisvolle Winterseherin verrät ihnen eines Tages, dass ihnen die große Aufgabe zuteil würde. Doch nicht nur Gorin und Galdra könnten die angekündigten Erlöser sein — und die Zeit arbeitet gegen sie.

ISBN:9783404209101
Verlag:Bastei Lübbe