Zwillingsblut - Die Magie der Elben

Zwillingsblut - Die Magie der Elben

Das neue Buch von Hendrik Lambertus erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Zwillingsblut - Die Magie der Elben" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Zwillingsblut - Die Magie der Elben"

Die Zwergen-Zwillinge Gorin und Galdra und die Elben-Geschwister Elyami und Elyamur haben beim Versuch, die Welt vom Joch des Kettenfürsten zu befreien, einen Rückschlag erlitten. Doch aufzugeben kommt nicht infrage. Gemeinsam fassen sie den Plan, eine mächtige Waffe zu schmieden. Dafür müssen die Geschwister zu den vier Quellen der Elemente reisen, um dort jeweils eine Aufgabe zu erfüllen und so die Essenz des Elements zu gewinnen. Eine jede dieser Aufgaben wird einen der Helden besonders auf die Probe stellen.

ISBN:9783404209361
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019

NinaKrumschmidts avatar
NinaKrumschmidtvor 2 Monaten
Nach dem ich Teil 1 "Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge" gelesen habe, möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und freue mich auf Band 2!
R
Regenpfuetzevor 2 Monaten
der erste Band war gut
Wuschels avatar
Wuschelvor 2 Monaten
Ich freue mich, weil der Vorgängerband schon große klasse war!
Fukurous avatar
Fukurouvor 3 Monaten
Ich freue mich auch das Buch, da der erste Band so unglaublich gut war, dass man einfach weiterlesen muss!
Hellena92s avatar
Hellena92vor 3 Monaten
Ich freue mich riesig auf den 2. Roman! Der erste war schon hammer!