Hendrik M. Bekker Das Geisterhaus: Eine unheimliche Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „Das Geisterhaus: Eine unheimliche Kurzgeschichte“ von Hendrik M. Bekker

Eine unheimliche Geschichte um ein unheimliches Haus... Schreie gellten durch die Nacht. Schwester Margarete rannte durch die Eingangshalle nach draußen. Vor sich scheuchte sie die Kinder her. "Los, beeilt euch", trieb sie sie an. Es war wichtig, dass sie schnell aus dem Gebäude herauskamen. "Aber was ist mit Pater Johanson?", fragte die kleine Isabella, die genauso wenig verstand wie die anderen, was los war. "Wieso hat er denn so geschrien?" "Geh", fuhr Schwester Margarete sie an. Ein CassiopeiaPress E-Book

Das Vermächtnis der Spione

ElkeMZ

Crimson Lake

sehr spannend

EOS

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida