Ein Auswanderer-Roman: Die Zeit gehört uns - "Tied is all us'n"

Ein Auswanderer-Roman: Die Zeit gehört uns - "Tied is all us'n"

Inhaltsangabe zu "Ein Auswanderer-Roman: Die Zeit gehört uns - "Tied is all us'n""

Die Zeit gehört uns - Tied is all us‘n Ein Auswanderer-Roman von Hendrik M. Bekker Der Umfang dieses Buchs entspricht 169 Taschenbuchseiten. Es ist das Jahr 1861 in der ostfriesischen Hafenstadt Emden. Zwischen dem Kaufmannslehrling Jan Winter und der Bauerntochter Wiebke Onnen entspinnt sich eine junge Liebe. Diese wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als sich Wiebkes Familie entschließt, nach Amerika auszuwandern ...

ISBN:9781973115991
Verlag:Independently published