Sherlock und die Akte Edgar Allan Poe: Ungewöhnliche Krimis

Sherlock und die Akte Edgar Allan Poe: Ungewöhnliche Krimis

Inhaltsangabe zu "Sherlock und die Akte Edgar Allan Poe: Ungewöhnliche Krimis"

Sherlock und die Edgar Allan Poe-Akte: Ungewöhnliche Krimis Ungewöhnliche Krimis von Hendrik M. Bekker und Konrad Carisi. Mitunter erleben Detektive wie Sherlock Holmes oder Arsene Lupin eine Wiederauferstehung - oder es wird das Rätsel um den Tod des Schriftstellers Edgar Allan Poe aufgeriffen. Ungewöhnlich die Schauplätze - etwa das Gangstermilieu der lettischen Hauptstadt Tallinn oder ein seltsames Haus in Ostfriesland. Ungewöhnlich die Protagonisten - seien es nun Angehörige der historischen Nachtwache von Emden in Ostfriesland, der legendäre Brudermörder Kain oder ein schlichter Zettel, der die Handlung auslöst. Geschichten, wie man sie so noch nicht gelesen hat.

ISBN:9783745200249
Ausgabe:E-Buch Text