Hendrik Normann Briefwechsel

Inhaltsangabe zu „Briefwechsel“ von Hendrik Normann

Ein Suchender stößt bei seiner Suche nach spirituellen Antworten auf jemanden, der bereits seit Jahren auf dem Weg ist, einem Lehrer. Ein Briefwechsel beginnt, in dem grundlegende und weiterführende Fragen gemeinsam erörtert und Erfahrungen ausgetauscht werden, und aus dem immer mehr Klarheit erwächst. In diesem Briefwechsel erleben wir, wie ein Mensch, der den Ruf nach spiritueller Entwicklung vernommen hat, sich aufmacht und diesem Ruf folgt. Im vorliegenden Buch dürfen wir teilhaben an einem Wachstumsprozess, der schließlich in einem Durchbruchserlebnis - des Frei-Werdens von sich selbst und der einengenden Grenzen des Egos/der Alltagspersönlichkeit - gipfelt. Im Briefwechsel zwischen Sucher und Lehrer erleben wir die Hinführung zu diesem beglückenden Erlebnis mit, das wiederum Grundlage für weiterführende spirituelle Entwicklung ist. Die besondere Qualität des Austausches und das gemeinsame Erarbeiten von Inhalten lässt den Leser nicht außen vor, sondern ermöglicht eine eigene Auseinandersetzung mit den verschiedenen Themen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis