Hendrik Normann Kreisgedanken 2

Inhaltsangabe zu „Kreisgedanken 2“ von Hendrik Normann

Dieses Buch beinhaltet eine Sammlung von Betrachtungen zu verschiedenen Arbeitsthemen eines Studienkreises in der Tradition der freien Spiritualität. Die Texte sind einerseits Ausdruck der Überlegungen der Verfasser und dienen andererseits sowohl dem Studium in der Gruppe als auch der individuellen Schulung.
Zudem wird im Buch erstmals deutlich auf die wirkliche Existenz der "Einen Spirituellen Gemeinschaft" hingewiesen, die überall und zu allen Zeiten Ziel und Heimat aller wahrhaften Sucher gewesen ist und sein wird. Und dies in einer Weise, die es dem Einzelnen ermöglicht, sich tatsächlich auf diese Gemeinschaft hin zu entwickeln, die zwar keine Organisation darstellt, der man beitreten könnte, die man aber auch nicht verfehlen kann, wenn man sich nur auf die richtige Weise den Aufgaben und Lehren des Lebens stellt.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21