Hendrik Normann Kreisgedanken 2

Inhaltsangabe zu „Kreisgedanken 2“ von Hendrik Normann

Dieses Buch beinhaltet eine Sammlung von Betrachtungen zu verschiedenen Arbeitsthemen eines Studienkreises in der Tradition der freien Spiritualität. Die Texte sind einerseits Ausdruck der Überlegungen der Verfasser und dienen andererseits sowohl dem Studium in der Gruppe als auch der individuellen Schulung. Zudem wird im Buch erstmals deutlich auf die wirkliche Existenz der "Einen Spirituellen Gemeinschaft" hingewiesen, die überall und zu allen Zeiten Ziel und Heimat aller wahrhaften Sucher gewesen ist und sein wird. Und dies in einer Weise, die es dem Einzelnen ermöglicht, sich tatsächlich auf diese Gemeinschaft hin zu entwickeln, die zwar keine Organisation darstellt, der man beitreten könnte, die man aber auch nicht verfehlen kann, wenn man sich nur auf die richtige Weise den Aufgaben und Lehren des Lebens stellt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch