Hendrik Roggemann Entfesselt blitzen - Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Entfesselt blitzen - Edition ProfiFoto“ von Hendrik Roggemann

<b> Die benötigte technische Ausstattung</br> Grundlagen zu Licht und Beleuchtung</br> Entfesseltes Blitzen an Praxisbeispielen erklärt</br></b><p> Endlich ein Buch zu diesem hochaktuellen Thema der Fotografenszene</p> Durch die Fotografie mit entfesselten Systemblitzen eröffnen sich dem Fotografen völlig neue Möglichkeiten: Zum einen kann er in kleinen Räumen oder auch beim Shooting außerhalb seines Studios mit einer Ausrüstung arbeiten, die leichter, mobiler und auch kostengünstiger ist als gigantische Blitzanlagen und sonstiges Standardzubehör. Zum anderen ermöglicht ihm diese Technik unzählige neue Möglichkeiten der Belichtung, da der Blitz unabhängig von der Position der Kamera aufgestellt werden kann. Außerdem können mehrere Blitze gleichzeitig ausgelöst werden. Diese und weitere Aspekte der Fotografie mit entfesselten Systemblitzen zeigt der Autor an vielen verschiedenen Praxisbeispielen auf. Grundlagenkapitel zu Licht und Beleuchtung sowie eine Einführung in die benötigte Ausrüstung komplettieren dieses einzigartige Lehrbuch.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt