Hendrik Roggemann Entfesselt blitzen - Edition ProfiFoto

Die benötigte technische Ausstattung
Grundlagen zu Licht und Beleuchtung
Entfesseltes Blitzen an Praxisbeispielen erklärt

Endlich ein Buch zu diesem hochaktuellen Thema der Fotografenszene
Durch die Fotografie mit entfesselten Systemblitzen eröffnen sich dem Fotografen völlig neue Möglichkeiten: Zum einen kann er in kleinen Räumen oder auch beim Shooting außerhalb seines Studios mit einer Ausrüstung arbeiten, die leichter, mobiler und auch kostengünstiger ist als gigantische Blitzanlagen und sonstiges Standardzubehör. Zum anderen ermöglicht ihm diese Technik unzählige neue Möglichkeiten der Belichtung, da der Blitz unabhängig von der Position der Kamera aufgestellt werden kann. Außerdem können mehrere Blitze gleichzeitig ausgelöst werden. Diese und weitere Aspekte der Fotografie mit entfesselten Systemblitzen zeigt der Autor an vielen verschiedenen Praxisbeispielen auf. Grundlagenkapitel zu Licht und Beleuchtung sowie eine Einführung in die benötigte Ausrüstung komplettieren dieses einzigartige Lehrbuch.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen