Danke Welt, dass du so schön bist!

Cover des Buches Danke Welt, dass du so schön bist! (ISBN:9783732249060)

Inhaltsangabe zu "Danke Welt, dass du so schön bist!"

Einfach mal raus und die Welt sehen! Sie ist groß, bunt und wunderschön. Wer den Mut aufbringt, Job und Heimat hinter sich zu lassen, wird dafür mit großartigen Erlebnissen und Begegnungen belohnt. Von diesen handelt dieses Buch.
Kommt mit mir auf meine Reise nach Argentinien, Chile und Bolivien. Reist nach Patagonien, in die Anden, zu den unglaublichen Wasserfällen von Iguazu und dem surrealen Hochland von Bolivien. Mit einem Rucksack auf dem Rücken liegt dir die Welt zu Füßen. Gastfreundschaft, tausend Bekanntschaften und immer neue Naturwunder warten darauf, entdeckt zu werden.
Mit 37 Farb- und 16 Schwarz/Weiß-Fotos.

PS: Bei dem Buch handelt es sich um ein ideelles Projekt ohne kommerzielles Interesse auf Seiten des Autors. Der Verkaufserlös liegt nur knapp über den Druckkosten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.10.2013