Hendrik Wiethase Astha Vativu

Inhaltsangabe zu „Astha Vativu“ von Hendrik Wiethase

Die einzelnen Tierstellungenen (vativu) sind Elefant, Löwe, Eber, Katze, Schlange, Pferd, Hahn und Fisch. Sie sind eingebettet in adavus, zusammenhängende, fließende Bewegungen, die aus Fuß/Beinarbeit, Arm/Handarbeit und sonstiger Körperarbeit bestehen. Diese adavus gleichen sich großenteils von Schule zu Schule, können sich aber auch stark unterscheiden. Die Stellungen des Kalarippayatt sind damit keine statischen Formen, sondern fließende Abläufe mit Formen als Stationen. Mit sachkundiger Unterstützung durch Radhika Gurukkal und Dr. Lal Krishnan.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day