Die Antwort auf Vielleicht

von Hendrik Winter
Cover des Buches Die Antwort auf Vielleicht (ISBN: 9783404177653)

Positiv (69):
Julchen77
vor einem Monat

Eine mitfühlende (wahre) Geschichte. Toller Schreibstil!

Kritisch (2):
miss_atticos
vor 15 Tagen

Ich hab jetzt endgültig beschlossen, es abzubrechen - nach rund 240 Seiten. Ich werd damit nicht warm. Es kommt nichts rüber.

Inhaltsangabe zu "Die Antwort auf Vielleicht"

Adam hat nicht damit gerechnet, sich in eine der Patientinnen zu verlieben, die er täglich zur Chemotherapie und zurück fährt. Doch dann steigt eines Tages Jessi in sein Taxi - jung, schön und todkrank. Ehe er sichs versieht, ist es um ihn geschehen. Als er erfährt, dass Jessi vielleicht nur noch wenige Wochen zu leben hat, setzt er alles daran, ihr diese Zeit so schön wie möglich zu machen. Und er hat ein Ziel: Jessis größten Wunsch zu erfüllen. Währenddessen erkennt er, dass auch er seine Träume vielleicht nicht bis "irgendwann einmal" aufschieben sollte ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019