Hendrik von Asgard Functional Cosmetic

Inhaltsangabe zu „Functional Cosmetic“ von Hendrik von Asgard

Kosmetik ist Nahrung für die Haut und Nahrung für den Körper! - Doch wie sieht es aus mit Pflege-Produkten, - welche Stoffe werden für sie verwendet und wie wirken sie sich aus im biologischen System Mensch? - Im vorliegenden Buch geht es um Qualität, die aus Sicht der kosmetischen Pflege darin liegen sollte, die Mechanismen der Haut zu fördern, damit ihr Barriere-Schutz, sowie viele weitere wichtige Funktionen, die für den Organismus als Ganzes eine große Rolle spielen, erhalten bleiben. Viele Erkrankungen haben ihre Wurzeln in der Haut. - Das Buch vermittelt einen schönen Einblick in die Funktionsweise der Haut und klärt sowohl Giftstoffe in der Kosmetik auf, was sie bewirken und wie man sie meiden kann, indem man natürliche Stoffe verwendet. Mit Only One Autoregulativ Kosmetik wird die weltweit erste "funktionale Wirkstoff-Kosmetik", die den Forschungen eines international renommierten Experten, dem Biologen und Biochemiker Hans Rausch, zugrunde liegen in Umsetzung und Wirkung aufgeklärt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104