Hendrik von Asgard Ich bin Mensch, Bd I

Inhaltsangabe zu „Ich bin Mensch, Bd I“ von Hendrik von Asgard

Nach dem großen ersten Erfolg von "Ich bin Mensch" kommt nun das Buch "Mensch sein". Hier werden psychosoziogone Zusammenhänge erklärt, die zu den inneren Abhängigkeitsmustern führen aber auch, wie man sich aus dem "Personenstatus" entwickelt um mit Gleichgesinnten einen friedlichen Weg zu finden, Mensch zu sein. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Fähigkeit, sich mit anderen zusammenzuschließen um einer gemeinsamen Sache zu dienen, ebenso aber eine selbstbestimmte Entscheidung zu treffen.
Im Buch werden die Ur-Muster der Abhängigkeit betrachtet um sie zu erkennen damit man davon loslassen kann.
Alles ist im Umbruch, - alles beginnt sich zu verändern und die Menschen haben nun die Chance, einen ganz großen Schritt in ein völlig neues Leben zu machen, - frei von fremder Ordnung und frei von Lug und Trug aber beseelt vom Bedürfnis, mit anderen Menschen zusammen Sinnvolles zu tun, - Zum Wohle des Menschen, seiner Mitmenschen sowie der gesamten Schöpfung.
Das "virtuelle" Qualitätsstoff-Netzwerk könnte die neue Lebensgrundlage werden, auf der sich Menschen als freie Menschen im Naturrecht miteinander vernetzen können, damit die einzelnen Teile wieder Ganz werden können!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch