Ich war auf der Fusion, und alles, was ich bekam, war ein blutiges Herz

Ich war auf der Fusion, und alles, was ich bekam, war ein blutiges Herz

Inhaltsangabe zu "Ich war auf der Fusion, und alles, was ich bekam, war ein blutiges Herz"

Bei der Kritik um kulturelle Aneignung arbeite ich mit einem ganz anderen Kulturbegriff: Kulturen können zum Beispiel auch Subkulturen sein oder etwa Teile des Habitus und der Ästhetik der Arbeiter_innenklasse, die immer mal wieder für reiche oder Mittelständische zu einem Trend avancieren. Kultur nur auf Ethnien zu beziehen und ihr darauf basierend Eigenschaften zuzuordnen, die einzuhalten sind, ist rassistisch.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:SuKuLTuR