Henk Hanssen Baby-Management für Männer

Inhaltsangabe zu „Baby-Management für Männer“ von Henk Hanssen

»Die Bibel für Väter.« Viva Dieser Ratgeber übersetzt alle Fragen rund um das Baby in die zupackende Sprache des modernen Mannes: Die Familie ist ein kleines Unternehmen, der Vater der Manager – und dann gibt es noch das Produkt, das es erfolgreich zu entwickeln gilt: das Baby! Baby-Management für Männer lässt keine Fragen offen: • Was ist der beste Input für Ihr Baby? • Wie entsorge ich den Output? • Welches Equipment muss ich anschaffen? • Wie gelingt die Kommunikation mit dem Baby? • Wie vermarkte ich es erfolgreich? Das ideale Manual für alle werdenden und frischgebackenen Väter.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86