Henk Hanssen Baby-Management für Männer

Inhaltsangabe zu „Baby-Management für Männer“ von Henk Hanssen

»Die Bibel für Väter.« Viva Dieser Ratgeber übersetzt alle Fragen rund um das Baby in die zupackende Sprache des modernen Mannes: Die Familie ist ein kleines Unternehmen, der Vater der Manager – und dann gibt es noch das Produkt, das es erfolgreich zu entwickeln gilt: das Baby! Baby-Management für Männer lässt keine Fragen offen: • Was ist der beste Input für Ihr Baby? • Wie entsorge ich den Output? • Welches Equipment muss ich anschaffen? • Wie gelingt die Kommunikation mit dem Baby? • Wie vermarkte ich es erfolgreich? Das ideale Manual für alle werdenden und frischgebackenen Väter.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch