Baby-Management für Männer

von Henk Hanssen
Baby-Management für Männer

Inhaltsangabe zu "Baby-Management für Männer"

»Die Bibel für Väter.« Viva Dieser Ratgeber übersetzt alle Fragen rund um das Baby in die zupackende Sprache des modernen Mannes: Die Familie ist ein kleines Unternehmen, der Vater der Manager – und dann gibt es noch das Produkt, das es erfolgreich zu entwickeln gilt: das Baby! Baby-Management für Männer lässt keine Fragen offen: • Was ist der beste Input für Ihr Baby? • Wie entsorge ich den Output? • Welches Equipment muss ich anschaffen? • Wie gelingt die Kommunikation mit dem Baby? • Wie vermarkte ich es erfolgreich? Das ideale Manual für alle werdenden und frischgebackenen Väter.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:23.09.2011