Henk Simon Wenn dein Traum zur Realität wird

Inhaltsangabe zu „Wenn dein Traum zur Realität wird“ von Henk Simon

Schon mal Alpträume gehabt? Na klar! Aber schon einmal so einen seltsamen Traum gehabt, der Dich einfach nicht in Ruhe lassen wollte und der nur ein paar Erinnerungsfetzen in Deinem Gedächtnis hinterlassen hat? Ein Traum, den Du, egal wie Du dagegen auch ankämpfst, immer wieder träumst? Und dann, wenn Du denkst, Du kennst die Ursache und möchtest ihr auf die Spur gehen - dann wird dieser eine Traum immer klarer und realer. Dann stehst Du plötzlich vor der einen entscheidenden Frage, die den Rest Deines Lebens beantworten könnte: Wie weit wirst Du gehen?

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Außergewöhnlich, skuril, poetisch und sehr tiefgründig.

Evesbookishwonderland

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144