Geboren um zu fliegen

Cover des Buches Geboren um zu fliegen (ISBN:9783957340245)

Inhaltsangabe zu "Geboren um zu fliegen"

Leben, wozu Gott uns bestimmt hat. Kraftvoll. Majestätisch. Himmelwärts. Danach sehnen sich viele Christen. Doch allzu oft verlieren wir uns in Sorgen, Verpflichtungen und alltäglichen Belanglosigkeiten. Dabei sind wir dazu bestimmt, das Leben eines Adlers zu führen - ein Bild, das in der Bibel immer wieder gezeichnet wird. Mit machtvollen Schwingen himmelwärts zu leben, darum geht es. Die niederländischen Pastoren Henk Stoorvogel und Eugène Poppe helfen dabei, diese erhabene Perspektive einzunehmen und auch zu leben.

Sprache:
Verlag:Gerth Medien