Reiseführer zum Mars

Cover des Buches Reiseführer zum Mars (ISBN: 9783739207568)

Inhaltsangabe zu "Reiseführer zum Mars"

Der Rote Planet ist eine Reise wert - und gar nicht so teuer, wie viele glauben.
Wer wissen möchte, wie unser Nachbarplanet tickt, warum die Saturnringe nicht essbar sind und was man so alles in der Schwerelosigkeit anstellen kann, kommt an diesem ebenso kompakten wie informativen Guide nicht vorbei.
Der Reiseführer zum Mars erhielt bereits vor Erscheinen das Goldene ESA Nexusband für besondere Verdienste zur Erforschung des Weltalls, und wurde vom Verband der nordatlantischen Nationalparkranger sowie dem ADAC-Regionalverband Elmshorn-Nordstetten zum "Outdoor-Buch des Jahres 2015" gewählt.

ISBN:9783739207568
Verlag:Books on Demand