Henner Bechtold Pharmakologie für den Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „Pharmakologie für den Rettungsdienst“ von Henner Bechtold

Pharmakologie ist schwer zu verstehen? Denkste! Dieses Buch zeigt, was alle wollen und nur schwer zu bekommen ist: den totalen Durchblick in der Pharmakologie.CRLF>CRLF>Alles, was Sie im Rettungsdienst über Pharmakologie wissen müssen absolut lernfreundlich und verständlich dargestellt: CRLF>- die Grundlagen zur Pharmakologie einfach und dennoch ausführlichCRLF>- profundes Wissen über Notfallmedikamente, Applikation und WirkungsweisenCRLF>- viele besonders gut nachvollziehbare AbbildungenCRLF>- spezieller Nachschlageteil für häufig verschriebene Medikamente.CRLF>CRLF>Dieses Buch hat mehr!CRLF>Mit dem Code im Buch erhalten Sie zusätzlich:CRLF>- Online-Arzneimittel-Lexikon: Nachschlagen mit wenigen KlicksCRLF>- Physiologische Grundlagen: mit Hintergrundwissen die Pharmakologie noch besser verstehenCRLF>- Allgemeine Pharmakologie im Überblick: die praktische Präsentation für den UnterrichtCRLF>- Online-Zugang zum Roche-Lexikon: Fachwissen jederzeit verfügbar.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day