Henner Kotte Natürlich tot!

Inhaltsangabe zu „Natürlich tot!“ von Henner Kotte

Zwölf furiose Kriminalstorys sind hier in einem Buch versammelt, passend zu jedem Monat des Jahres eine. Geschichten von Liebe und Eifersucht, Mord und Totschlag, die sich nur bedingt den üblichen Krimiregeln beugen. In ihrer lakonischen Sprache zeugen sie von der Bandbreite und dem handwerklichen Können ihres Autors. Der versteht es, auch in den banalsten Alltagssituationen noch den ganz normalen Wahnsinn zu entdecken, und beweist ein ums andere Mal: Die packendsten Geschichten schreibt, wer seine Figuren liebt - und ihnen alles Schlechte zutraut.

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977