Henner Kotte Natürlich tot!

Inhaltsangabe zu „Natürlich tot!“ von Henner Kotte

Zwölf furiose Kriminalstorys sind hier in einem Buch versammelt, passend zu jedem Monat des Jahres eine. Geschichten von Liebe und Eifersucht, Mord und Totschlag, die sich nur bedingt den üblichen Krimiregeln beugen. In ihrer lakonischen Sprache zeugen sie von der Bandbreite und dem handwerklichen Können ihres Autors. Der versteht es, auch in den banalsten Alltagssituationen noch den ganz normalen Wahnsinn zu entdecken, und beweist ein ums andere Mal: Die packendsten Geschichten schreibt, wer seine Figuren liebt - und ihnen alles Schlechte zutraut.

Hex

ConnyKathsBooks