Henner Löffler Doderer-ABC

Inhaltsangabe zu „Doderer-ABC“ von Henner Löffler

Henner Löfflers Doderer-ABC führt den Leser mit 100 Stichworten von "Ab ovo" bis "Zihalismus" durch Heimito von Doderers Werke. Es enthält neben kuriosen Stichworten ein komplettes kommentiertes Personenverzeichnis sowie eine innere Chronologie der Hauptwerke und stellt die vielfältigen Zusammenhänge im Gesamtwerk heraus. Damit hilft es dem Leser, diesen umfassenden Kosmos besser zu verstehen und ein größeres Vergnügen an einem Werk zu haben, das sich nicht nur durch brilliante Sprache sondern auch durch ungeheure Komik und deftige Erotik auszeichnet.§ (Quelle:'Fester Einband')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse