Hennes Bender Egal gibt's nicht - live!

Inhaltsangabe zu „Egal gibt's nicht - live!“ von Hennes Bender

Nach seinem mitreißenden und preisgekrönten Programm "Komm geh weg" kehrt Comedian Hennes Bender zurück: Und auch in seinem vierten Soloprogramm "Egal gibt's nicht" zieht der kleine Komiker aus dem Ruhrpott wieder alle Register. Dabei regt sich keiner so schön und mit Recht auf wie Hennes Bender: Ein Alphamännchen auf Betablockern. Knapp am Casting für James Bond gescheitert und doch DER Action-Held des Alltags: nur bewaffnet mit einem Mikrofon und der Wahrheit. Niemand ist vor ihm sicher. Vor allem er selbst nicht! Wo andere in seinem Alter sich auf der Couch über die Midlifekrise ausheulen, teilt Bender richtig aus: Sprachverliebt, wild und unersättlich. Das er die Nähe zum Publikum braucht, hat er Live und in diversen TV-Formaten ("Frei Schnauze", "Quatsch Comedy Club") bewiesen. Er sieht zwar aus wie der kleine Hobbit von nebenan, kann sich aber in der nächsten Sekunde in einen feuerspeienden Drachen verwandeln. Nur jetzt müssen alle dran glauben: Beziehungszombies, Konsumterroristen, Grammatikverbesserer und der ganze Rest. Nie hat der Weltuntergang so viel Spaß gemacht. Ein Abend zum dran erinnern! Die Welt ist schlecht! Hennes Bender ist gut!

Comedy ist immer Geschmackssache. Ich fand diese CD nicht all zu komisch.

— Originaldibbler

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Hochwertige Graphic Novel, die in keinem Bücherregal fehlen sollte!!

Kikis_Bücherkiste

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3

Wie immer toll!

_mrsjauk_

Sherlock 2

Spannend :)

_mrsjauk_

• Benders viertes Soloprogramm

Egal gibt's nicht - live!

Originaldibbler

18. January 2015 um 19:01

EGAL GIBT'S NICHT ist Hennes Benders viertes Comedy-Soloprogramm.

Anfangs geht es um die deutsche Sprache, dann kommt Bender über das Thema Synchronsprecher zu James Bond, um schließlich wieder beim Thema Sprache zu landen.

Comedy ist immer Geschmackssache. Während mir Benders Anfänge sehr gut gefallen haben, konnte ich bei diesem Programm nur selten lachen.