Egal gibt's nicht - live!

von Hennes Bender
Egal gibt's nicht - live!

Originaldibblers avatar

Comedy ist immer Geschmackssache. Ich fand diese CD nicht all zu komisch.

Inhaltsangabe zu "Egal gibt's nicht - live!"

Nach seinem mitreißenden und preisgekrönten Programm "Komm geh weg" kehrt Comedian Hennes Bender zurück: Und auch in seinem vierten Soloprogramm "Egal gibt's nicht" zieht der kleine Komiker aus dem Ruhrpott wieder alle Register. Dabei regt sich keiner so schön und mit Recht auf wie Hennes Bender: Ein Alphamännchen auf Betablockern. Knapp am Casting für James Bond gescheitert und doch DER Action-Held des Alltags: nur bewaffnet mit einem Mikrofon und der Wahrheit. Niemand ist vor ihm sicher. Vor allem er selbst nicht! Wo andere in seinem Alter sich auf der Couch über die Midlifekrise ausheulen, teilt Bender richtig aus: Sprachverliebt, wild und unersättlich. Das er die Nähe zum Publikum braucht, hat er Live und in diversen TV-Formaten ("Frei Schnauze", "Quatsch Comedy Club") bewiesen. Er sieht zwar aus wie der kleine Hobbit von nebenan, kann sich aber in der nächsten Sekunde in einen feuerspeienden Drachen verwandeln. Nur jetzt müssen alle dran glauben: Beziehungszombies, Konsumterroristen, Grammatikverbesserer und der ganze Rest. Nie hat der Weltuntergang so viel Spaß gemacht. Ein Abend zum dran erinnern! Die Welt ist schlecht! Hennes Bender ist gut!

ISBN:4042564019247
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Alive
Erscheinungsdatum:02.05.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2008 bei Alive erschienen.

Originaldibblers avatar
    Originaldibblervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Comedy ist immer Geschmackssache. Ich fand diese CD nicht all zu komisch.
    Benders viertes Soloprogramm

EGAL GIBT'S NICHT ist Hennes Benders viertes Comedy-Soloprogramm.

Anfangs geht es um die deutsche Sprache, dann kommt Bender über das Thema Synchronsprecher zu James Bond, um schließlich wieder beim Thema Sprache zu landen.

Comedy ist immer Geschmackssache. Während mir Benders Anfänge sehr gut gefallen haben, konnte ich bei diesem Programm nur selten lachen.

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
    Fernweh_nach_Zamonienvor 5 Monaten