Hennes Bender Generation Yps

Inhaltsangabe zu „Generation Yps“ von Hennes Bender

Der kleine Komiker macht wieder Terz! Kein Kostüm, keine Requisiten, keine Gefangenen! Das "Rumpelstilzchen unter den Komikern" schleudert sich aus der Retro-Zentrifuge hinein in die realen Absurditäten des neuen Jahrtausends und reflektiert zwischen Handyhüllen-Läden und Telefonbezügen aus grünem Samtbrokat, Kettcars und Alurollern, Scout-Ranzen und Designer-Backpacks. Scheinbar nostalgisch, aber dennoch zeitlos aktuell. Denn: "Früher war alles nicht besser ... nur anders!" Eine persönliche Hommage an YPS-Hefte, die erste Liebe, wie es ist, jung zu sein und sich nicht entscheiden zu können zwischen Cherry Cola und Fanta Mango. Eine Klassenfahrt der Erinnerungen und Gefühle, die ultimative Remmi-Demmi-Niszens.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave