Hennes Bender Komm geh weg

Inhaltsangabe zu „Komm geh weg“ von Hennes Bender

Eine paradoxe Welt braucht ein paradoxes Motto: KOMM GEH WEG! Widersprüche wohin man sieht: "eingefleischte Vegetarier", "Doppelhaushälften" und "Ost-Westfalen"! Was ist das? Entweder oder? Heute wird man nicht mehr alt und morgen muss man raus. Früher durchgesoffen, heute "Brunch". Hauptsache: "Schuhe aus! Das ist Laminat!" Dabei wollte man doch früher eigentlich Superheld werden anstatt "Pantoffelhero". Hennes Benders neues Soloprogramm ist beste Realsatire. Ein Mann, ein Mikro und die verdammte Warhheit - und nichts als sie!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason