VERdichtet

VERdichtet

Inhaltsangabe zu "VERdichtet"

"Ein Schmetterlingsfänger rennt über eine Wiese." UND "Die Hand spielt das Cello." UND "Warum sieht der Mond so traurig aus?" UND "Ein Suchen, ein Sehnen." UND "Du lebst – davon manchmal zu wenig." UND "Der Tod ist ein weißer Raum." UND "Ein Ort, der mir meine Heimat zeigt." UND "Einfach mal schweigen." UND, UND, UND.

Diese 32 illustrierten Texte, Fragmente und Gedichte sind ein Spiegel. VERdichtet aus realen Augenblicken, erdachten Moment-aufnahmen und freien Gedankenspielen, die sich mit den unterschiedlichen Aspekten des menschlichen Lebens beschäftigen.

Es wird Zeit hinzugucken, Sinn zu suchen, Grenzen zu überschreiten und wahrzunehmen ...

Verlag:Stichblatt Verlag
Erscheinungsdatum:18.05.2018