WinterjungeDer seltsame Gefährte

Positiv (10):
QueenSizes avatar
QueenSize
vor einem Jahr

Die Winterjunge-Saga geht spannend weiter. Teil zwei hat sich ebenso gut lesen lassen wie der erste. Ein schöner Jugendroman.

Kritisch (2):
bookish_summarys avatar
bookish_summary

Eine nette Geschichte mit viel Potenzial, das aus meiner Sicht leider nicht ganz so genutzt wurde.

Ich hatte zwei neue Probleme:
Erstens: Der Junge, den ich definitiv und unwiderruflich liebte, wohnte in einer unfassbaren Winterwelt.
Zweitens: Jemand war hinter meinem Geheimnis her – ein Unbekannter, der meinen Tod einkalkulierte.
Lu Kranich hat sich entschieden: Sie riskiert ihr Leben und nimmt den Kampf gegen eine skrupellose Macht auf. Dabei lernt sie den höchst ungewöhnlichen Sander kennen, der ein ähnliches Interesse verfolgt wie sie. Auch er sieht in der geheimen Winterwelt die einzige Möglichkeit, so zu leben, wie es zu ihm passt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:GoldHouse Verlag