Wannenbuch_Verlag

Alle Bewerbungen

Es wird lustig in der Badewanne! Liebe Lesefreunde, unsere erste Leserunde hier bei lovelybooks hat uns riesigen Spaß gemacht. Die tolle Resonanz hat uns bewogen, die nächste zu starten. Es darf gelacht werden! Kennt ihr das Duo Badesalz? Henni Nachtsheim und Gerd Knebel sind seit vielen Jahren auf den Bühnen unterwegs. Sie waren im Kino zu sehen ("Abbuzze - Der Badesalzfilm") und hatten Auftritte im Fernsehen. Badesalz ist feinste Comedy aus Hessen. Und was gehört zu Badesalz dazu? Richtig, ein Bad in der Badewanne.

Wir suchen Teilnehmer für unsere Leserunde für das erste wasserfeste Comedybuch für die Wanne: "Babbelspaß mit Badesalz" ist der Titel. Kennt ihr noch die Babybadebücher mit den bunten Bildern? Wasserfest und zum Reinbeißen geeignet? Unser Verlag veröffentlicht Badebücher für große Leser. Und ihr könnt unsere aktuelle Neuerscheinung probelesen. (Und gern auch reinbeißen.) :-)

Zum Buch: "Babbelspaß mit Badesalz" reicht genau für ein Vollbad. Es ist ein witziges Ein-Personen-Theaterstück für die Wanne, bei dem ihr selbst gleich mehrere Rollen übernehmt: Shampoo, Duschbad, Stöpsel ... Und bitte im feinsten Hessisch! Wen ihr wollt, holt euch Publikum ins Badezimmer und tragt es vor. Mehr über "Babbelspaß mit Badesalz" erfahrt ihr auf unserer Seite.

Wir sind auf eure ehrliche Meinung gespannt. Wie gefällt euch das Wannenbuch? Habt ihr es laut vorgelesen in der Wanne und hatte Zuhörer oder Zuschauer? Wie kam es an?

Wir stellen 15 Exemplare zur Verfügung. Wer sich für eines der Badebücher interessiert, sollte sich bis zum 18. Januar 2016 melden. Beantwortet dazu kurz diese Frage: Lest ihr gern in der Badewanne?

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (im eigenen Blog, bei Amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank vorab!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Der Verlag Edition Wannenbuch nimmt an der Leserunde teil.  Viel Spaß!

Autoren: Henni Nachtsheim,... und 2 weitere Autoren
Buch: Babbelspaß mit Badesalz
1 Foto

Antek

Alle Bewerbungen

Oh hier muss ich ja sofort in den Lostopf hüpfen, das hört sich klasse an.

Ich bin eher der Duscher, daher lese ich auch so gut wie nie in der Badewanne. Außerdem muss ich ehrlich sein, ich bin mit meinen Büchern empfindlich, ich mag nicht, dass die nass werden! :o)

Aaaaaaaaber ich habe von einer Freundin zu Weihnachten Badekugeln bekommen, die sooooooo gut riechen und ich habe mir fest vorgenommen, demnächst unbedingt mal in die Badewanne zu liegen. Das wäre hier die Gelegenheit. Die tollen Badekugeln und ein witziges Buch dazu, klasse.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Ich lese immer in der Badewanne, da wäre dieses Buch genau das richtige für mich.

vor 2 Jahren

Duschen oder baden - was machst du lieber?
Beitrag einblenden

Bei mir muss es meistens schnell gehen, deswegen bin ich eher der Duschtyp

vor 2 Jahren

Lesen in der Badewanne: Schon mal probiert?
Beitrag einblenden

Mit den schönen Wannenbüchern kann man ruhig mal ein Buch zum Baden mitnehmen. Ein normales Papierbuch wäre mir aber zu schade, da ich es nicht mag, wenn Bücher beschädigt werden... ist so´n Tick von mir...

vor 2 Jahren

Wer darf bei dir Publikum sein, wenn du Comedy in der Wanne vorliest?

Mein Badeschaum :-)

Schnuck59

vor 2 Jahren

Wer darf bei dir Publikum sein, wenn du Comedy in der Wanne vorliest?

Vielen Dank für diesen wasserdichten Lesespaß, bei mir ohne Publikum.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 2 Jahren

Sorry für die Verspätung. Aber meine Rezension ist auch endlich online.
Bei Amazon, buecher.de, wasliestdu.de und natürlich auch hier:

Nele75

Hier meine Rezension:

auch noch auf Amazon, Weltbild, Wasliestdu und auf meinem Blog www.elasbookinette.wordpress.com

Vielen lieben Dank für dieses schöne, ungewöhnliche Buch. Werde mich bei Gelegenheit mal nach den anderen Kategorien umsehen.