Henning Ahrens , Nikolaus Reitze de la Maza Helden-Abenteuer 01: Zorro – Der Rächer der Armen

Inhaltsangabe zu „Helden-Abenteuer 01: Zorro – Der Rächer der Armen“ von Henning Ahrens

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Wenn doch nur Zorro hier wäre, denkt sich der junge Chico, als die Soldaten des bösen Gouverneurs mal wieder in sein Dorf kommen, um die Leute zu schikanieren. Aus Protest schreibt er Zorros Namen auf eine Mauer – und wird dafür prompt von den Soldaten verschleppt. Zur Strafe soll er nun in einer Silbermine schuften. Doch kurz darauf taucht Zorro tatsächlich in Chicos Dorf auf! Und als er erfährt, was dem Jungen zugestoßen ist, macht er sich sofort auf die Suche nach ihm.

Zorro für Erstleser.. Action und Abenteuer pur...

— Buchraettin

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri