Henning Ahrens , Nikolaus Reitze de la Maza Helden-Abenteuer 01: Zorro – Der Rächer der Armen

Inhaltsangabe zu „Helden-Abenteuer 01: Zorro – Der Rächer der Armen“ von Henning Ahrens

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Wenn doch nur Zorro hier wäre, denkt sich der junge Chico, als die Soldaten des bösen Gouverneurs mal wieder in sein Dorf kommen, um die Leute zu schikanieren. Aus Protest schreibt er Zorros Namen auf eine Mauer – und wird dafür prompt von den Soldaten verschleppt. Zur Strafe soll er nun in einer Silbermine schuften. Doch kurz darauf taucht Zorro tatsächlich in Chicos Dorf auf! Und als er erfährt, was dem Jungen zugestoßen ist, macht er sich sofort auf die Suche nach ihm.

Zorro für Erstleser.. Action und Abenteuer pur...

— Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern