Henning Ahrens , Nikolaus Reitze de la Maza Helden-Abenteuer 02: Robin Hood – Der Überraschungsangriff

Inhaltsangabe zu „Helden-Abenteuer 02: Robin Hood – Der Überraschungsangriff“ von Henning Ahrens

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!Als Bruder Tuck einen riesigen verschlossenen Schrank in das geheime Lager von Robin Hood schleppt, ahnt niemand etwas Böses. Vielleicht ist darin ja ein wertvoller Schatz versteckt. Den ganzen Tag lang versuchen Robin und seine Leute, den Schrank aufzubekommen, aber ohne Erfolg. Doch als schließlich die Dämmerung hereinbricht, öffnet sich der Schrank von ganz allein – und Robin und seine Bande erleben eine böse Überraschung …

Eine tolle Möglichkeit schon die Kleinen für die Klassiker zu begeistern

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero