Henning Ahrens Helden-Abenteuer 02: Robin Hood - Der Überraschungsangriff: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu „Helden-Abenteuer 02: Robin Hood - Der Überraschungsangriff: Fischer. Nur für Jungs“ von Henning Ahrens

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Als Bruder Tuck einen riesigen verschlossenen Schrank in das geheime Lager von Robin Hood schleppt, ahnt niemand etwas Böses. Vielleicht ist darin ja ein wertvoller Schatz versteckt. Den ganzen Tag lang versuchen Robin und seine Leute, den Schrank aufzubekommen, aber ohne Erfolg. Doch als schließlich die Dämmerung hereinbricht, öffnet sich der Schrank von ganz allein – und Robin und seine Bande erleben eine böse Überraschung …

Stöbern in Jugendbücher

JEMAND ist in deinem Haus

Spannender Thriller, aber eher für jüngere Leser

Booknerdsbykerstin

Immerwelt - Der Anfang

Es hat mich leider überhaupt nicht gepackt. Interessante Idee und Sprache, aber viel zu wenig Handlung.

Lrvtcb

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Tolles Finale mit vielen spannenden Wendungen

jasebou

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

❤❤❤

alexandralovesbooks

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Ich habe es verschlungen.Klasse Story. super geschrieben.Ich bin absolut hin u weg u werde wohl seit langem mal wieder ein Buch vorbestellen

Aussi-Girl85

Vertrauen und Verrat

Ein absolutes Highlight. Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Jugendbuch gelesen. Romantisch und absolut spannend.

rainybooks