Henning Ahrens Helden-Abenteuer 02: Robin Hood - Der Überraschungsangriff: Fischer. Nur für Jungs

Inhaltsangabe zu „Helden-Abenteuer 02: Robin Hood - Der Überraschungsangriff: Fischer. Nur für Jungs“ von Henning Ahrens

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Als Bruder Tuck einen riesigen verschlossenen Schrank in das geheime Lager von Robin Hood schleppt, ahnt niemand etwas Böses. Vielleicht ist darin ja ein wertvoller Schatz versteckt. Den ganzen Tag lang versuchen Robin und seine Leute, den Schrank aufzubekommen, aber ohne Erfolg. Doch als schließlich die Dämmerung hereinbricht, öffnet sich der Schrank von ganz allein – und Robin und seine Bande erleben eine böse Überraschung …

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

Für mehr Mut im Leben! Eine wundervolle Geschichte.

bibliophilehermine

Ich und die Heartbreakers

Abwechlungsreiche Story mit tollen Charakteren

bibliophilehermine

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Tolles Buch. Besonders geeignet für Fans von Gossip Girl und PLL.

annaleeliest

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Hat mir sehr gut gefallen mit ein paar Abzügen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Luiline

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill