Henning Behme XML in der Praxis, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „XML in der Praxis, m. CD-ROM“ von Henning Behme

XML - die Revolution im Web§§XML spielt eine wichtige Rolle für das WWW der Zukunft, ist aber auch als universelles Datenaustauschformat, besonders fürE-Business/ECommerce, und als Grundlage fürCross-Media-Publishingvon Bedeutung. Dieses Buch bietet eine fundierte und praxisorientierte Einführung in die verschiedenen Aspekte von XML.§§Was zeichnet das Buch aus?§Nebne der Beschreibung der XML-Syntax sowie derneuen Linking-Möglichkeitenwird der Leser auch mit der Formatierung bzw. Transformation mitXSL(T)vertraut gemacht. Der stark erweiterte Praxisteil widmet sich unter anderem der server- und clientseitigen Verarbeitung von XML, zeigt die Sprache im Einsatz alsDatenaustauschformatund zur Informationsausgabe auf WAP-Handys. Dieses Buch wurde selbst in XML geschrieben und enthält die in Abstimmung mit dem W3C übersetzte,aktuelle XML-Spezifikation.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt