Henning Boëtius Der Walmann

Inhaltsangabe zu „Der Walmann“ von Henning Boëtius

Eigentlich geht der holländische Kriminalinspektor Piet Hieronymus nach Amerika, um einen spurlos verschwundenen Immobilienhändler ausfindig zu machen. Doch die Suche von San Francisco entlang der Pazifikküste bis zur kanadischen Grenze wird - wie sich bald herausstellt - mehr und mehr zu einer Jagd auf dessen geheimnisvollen Mörder.§Sein Totemzeichen, der Killerwal, markiert die Fährte, auf der ihm Hieronymus bis in das Indianerreservat der Quileute folgt. Dabei gerät Hieronymus immer stärker in den Bann dieses mit magischen Kräften begabten Menschen, der sich Gutty Floy nennt.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP