Henning Boëtius Joiken

Inhaltsangabe zu „Joiken“ von Henning Boëtius

Henning Boëtius, der durch seine brillanten Romanbiographien berühmter Schriftsteller bekannt wurde, hat mit seinem Kommissar Piet Hieronymus eine neue Facette in die Kriminalliteratur gebracht. Seine Fans fiebern jedem Fall entgegen. Kenner der Krimi-Szene sind begeistert von der subtilen Spannung, dem exakt recherchierten Hintergrund und dem psychologischen Feingefühl der Geschichten um den holländischen Ermittler. Diesmal wird Hieronymus in den Hohen Norden gerufen. Dort wurde ein holländisches Ehepaar in seinem Zelt erstochen. Die örtliche Polizei ist ratlos. Hieronymus versucht, Motive für das rätselhafte Verbrechen zu erkennen. Auch ihm scheint der Fall kaum lösbar, bis er sich auf die geheimnisvolle, zum Untergang verdammte Welt der Lappen einläßt...

Housesitter

Endlich wieder mal ein richtig gutes Buch von Herrn Winkelmann!

Desiree_Miao_Miao

NACHTWILD

Ein Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte und als Mutter immer die Frage: Hätte ich selbst auch so entschieden?

SomeBody

Invisible

Ein packender Thriller!

The Wife Between Us

Nichts ist wie es scheint

Schweige nun still

Sehr gefühlvoll und packend erzählt, auch wenn man sich unter einem Psychothriller etwas anderes vorstellt wird man nicht enttäuscht

Zu nah

Ein sehr spannender Krimi, den ich kaum aus der Hand legen konnte.

AllerleiRausch